G2 Nächste Termine  

Keine Termine
   

 tvk logo2G2 / U5 Minikicker des TV Kapellen 1919 e.V.

Saison 2017/2018

Trainingszeiten : freitags 16:15 Uhr bis 17:15 Uhr

 

TeambildG2

 

Team : Mila, Malte, Linus, Mats, Ben, Ben, Lui, Lucas, Tomas, Lewi, Eric, Noah, Colin

Trainer : Wolfgang K. und Sascha C.

Kontakt : 0176 84746827

fblink

 

Die G2 besteht aus dem Jahrgang 2013 und jünger und nimmt in dieser Saison an Freundschaftspielen teil.

Ziel ist es "Unsere Kleinsten" langsam in Bewegungsspielen für den Fußballsport zu begeistern.

Mittelfristig soll eine Mannschaft enstehen, die mit Spaß und Freude dem runden Leder hinter jagt.

 

 

 

 

Aktuelles

 

 

minitrainingDie Minikicker trainieren nun schon seit einigen Wochen miteinander. Die Kinder sind mit Spaß bei der Sache und gewöhnen sich mehr und mehr an den geregelten, altersgerechten Trainingsablauf, welcher z.Z. in erster Linie kleine Spiele rund um den Ball und koordinative Bewegungsabläufe beinhaltet. Man darf gespannt sein, wo die Reise hin geht ; -) .


 

 

-----------------------------------------------------------

 

 

 

   

Login Form