C3 Nächste Termine  

   

 

TuS Rheinberg : TV Kapellen   5:2  14.09.2019

 

Zweites Saisonspiel bei sommerlichen Temperaturen.

Beide Teams spielen ohne Auswechselungspieler auf. Am Ende sollte ein  spannendes Spiel stehen.

Es dauerte nur ein paar Minuten, ehe der Gastgebeber mit 1:0 in Führung ging. Wenig später konnten der Gegner auf 2:0 erhöhen. Noch vor der Halbzeit konnte Leon auf 2:1 anschließen. Mit dem Willen das Spiel zu drehen ging das Team in die 2te Halbzeit. Mit Jonathan als stehts sicheren Rückhalt sollte dies auch zunächst gelingen. Kurz nach Wiederanpfiff glich Leon auch zum 2:2 aus. Insgesamt war es dann der Wille und die Kondition, die Rheinberg zum verdienten Sieger machten.  Chancen auf beiden Seiten nutzte der Gastgeber besser und stellte das Endergebnis auf 5:2.

 

Danke an den TuS Rheinberg für eine faire und freundschaftliche Begegnung. Viel Erfolg weiterhin.

 

 

RW Moers : TV Kapellen   0:6  12.09.2019

Am heutigen Donnerstag startete die C3 in die Saison. Zu Gast waren wir beim RW Moers. 

Unsere Jungs spielten gut nach vorne und hielten den Gegner weitesgehend vom eigenem Tor fern. Zur Halbzeit führte die Mannschaft nicht unverdient mit 0:4. In der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber die Abwehr hin und wieder überwinden, scheiterten aber spätestens am Schlussmann von Kapellen. Unser Team hingegen spielte es etwas besser zuende und schoss zwei weitere Tore. Insbesondere Arne und Leon waren es, die den Ball über rechts immer wieder nach vorne trieben und so nicht nur die Tore der zweiten Halbzeit durch Phillip vorbereiteten. Aber auch die Abwehrreihe um Joel,Philipp und Dean liesen bis zum Ende nichts mehr anbrennen.

Dem RW Moers viel Erfolg in den kommenden Spielen. In dieser Saison freuen wir uns schon jetzt auf zwei weitere Zusammentreffen.

   

Login Form