• 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg
   

Nächste Termine  

   

Bild Altherren b 850

 

Am Mttwochabend, 17.04.2019, verstarb für uns alle unfassbar im Alter von nur 46 Jahren unser Alte Herren - Spieler Jens Esser. Die sofortigen Reanimierungsversuche seiner Mitspieler bzw. des herbeigerufenen Notarztes blieben leider erfolglos - Jens verstarb noch auf seinem Platz bei uns in Kapellen.  

Der leidenschaftliche Fan der Fortuna aus Düsseldorf war seit vielen Jahren einer der Aktivposten unserer Alte Herren. Begonnen hatte er bei uns als Spieler im Team Dorfkrug - später wechselte er wie die meisten seiner Mitstreiter in den FSV Kapellen bzw. mit der Fusion im Jahre 2013 in den TV Kapellen. Nicht nur in den Reihen der Alte Herren war er aufgrund seiner stets humorvollen und offenen Art sehr geschätzt und beliebt.

Der TV Kapellen trauert um einen Sportsmann und echten Freund. Unser Mitgefühl gilt insbesondere seiner Lebensgefährtin Nicole und seiner Familie; aber auch seinen Kameraden aus den Alte Herren, die größtenteils vor Ort Zeugen dieser Tragödie wurden.  

   

Login Form