Login

   


Aktuelles

Neuigkeiten

 

Wir haben wieder ein Nummer 3

 

 

Die D2 tütet den ersten von zwei geplanten Wintertransfers ein  IMG-20161129-WA0006;-)

 

Mit sofortiger Wirkung wechselt Maurice vom GSV Moers D2 zum TV Kapellen D2. Maurice wird neben der Nummer 3 auch als Nummmer 1 zwischen denPfosten eingesetzt. 
Mit diesem Wechsel sind wir flexibler im Tor und können die Ausbildung von Luc und Maurice als "mitspielenden" Torwart optimal voran treiben.

Maurice hatte bereits ein Probetraining sowie die letzen beiden Spiele der Mannschaft als Zuschauer genutzt, um das Team kennen zu lernen. Nun freut sich die Mannschaft über seine Entscheidung und heißt ihn herzlich willkommen !!!!!!

 

(W.K. 29.11.)

 

 

 

Neue WarmUps für´s Team

 

Die neuen Warm Up Shirts sind heute angekommen! Fehlen nur noch die Taschen und die Mannschaft ist komplett ausgestattet.

Danke an unseren, Sponsor Roland Wulf :

https://m.facebook.com/zentrum.fuer.gesundheit.roland.wulf

 

 

 

 

 

 (WK. 09.08.2016)

 

D2 des TVK in der Kreisauswahl vertretenNico

 

Herzlichen Glückwunsch Nico

Die Sichtung zur Kreisauswahl ist abgeschlossen. Von den sechs Spielern des Jahrgangs 2005, die vom TVK zur Sichtung entsandt wurden, konnten zwei bestehen und gehören ab kommender Saison zum 2005er Kader der Auswahl des Kreis 7.
Aus unserem Team hat sich Nico durchgesetzt.

Nico, das Team ist stolz auf Dich. Das Trainertem freut sich darauf Dich wie in den letzten Jahren weiter zu fördern. Wir wünschen Dir viel Spaß in der Kreisauswahl!!!

 

(W.K. 12.07.16)