Login

   


Testspiel SV Millingen : TV Kapellen

Am 13.04.2016 stand für die Bambini des TV Kapellen vor Beginn der Spielrunden in den kommenden Wochen ein Testspiel beim SV Millingen an. Der TVK trat dabei in folgender Aufstellung an: 

Jan, Max, Niklas, Ben, Tim, Adrian, Alexander, Armin, Jaro, Flyn und Yannick.

Gespielt wurde über zweimal 20 Minuten, also der für F-Junioren üblichen Spielzeit. Von Beginn an entwickelte sich ein auf beiden Seiten lebhaft geführtes Spiel mit leichten Vorteilen für den TV Kapellen in der ersten Halbzeit. Relativ schnell ging der TVK durch Tore von Jan, Ben, Max und erneut Jan mit 0:4 in Führung. Dem Gegner gelang es noch vor der Halbzeit auf 2:4 zu verkürzen. Nach der Pause setzte sich das muntere Treiben fort, diesmal mit Vorteilen für den SV Millingen. So war der Ausgleich zum 4:4 folgerichtig. Dadurch wachgerüttelt, setzte der TVK nun alles daran, den schon sicher geglaubten Sieg perfekt zu machen. Und erneut war es Jan, der mit seinem 3. Tor den Endstand zum 4:5 erzielte.

Ein perfekter Einstand für die kommenden Spielrunden. Auch wenn Jan als 3facher Torschütze sicherlich "man of the match" war, konnten auch die übrigen Spieler überzeugen und ihre fussballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Es zeigte sich erneut, dass man nur als Mannschaft gewinnen kann. Hervorzuheben sind noch Max mit seinem ersten Tor, Niklas als Torhüter mit guten Paraden sowie Yannickund Alexander, die erstmalig im Dress des TVK zu einem Spiel antraten.

Vielen Dank an die Mannschaft des Gastgebers für das spannende Spiel, an dem auch die zahlreichen Zuschauer ihre Freude hatten. Für die kommenden Spielrunden wünschen wir viel Spaß und Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen in Kapellen.

Die Mannschaft