Login

   
   

Nächste Termine  

   


Ehrung für Thomas Bathe

 26 Ehrenamtler aus dem Kreis Wesel wurden am Donnerstag 19.01.17 vom Kreissportbund Wesel in Moers im Alten Rathaus für Ihre Verdienste im Sport geehrt.

Vom TV Kapellen wurde Thomas Bathe (2ter v.l.) für seine über 32 jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Jugendtrainer, erst bei Arminia Bielefeld und jetzt beim TV Kapellen, und für seine Tätigkeit als Jugendleiter in der Jugendfußballabteilung mit der Ehrenamt Ehrenurkunde vom Kreissportbund Wesel ausgezeichnet. Thomas hat sich über die Auszeichnung sehr gefreut und direkt betont, dass er diese für alle Trainer und Trainerinnen der Jugendfußballabteilung annimmt. Ohne sein Team wäre der Jugendfußball in Kapellen nicht so gut aufgestellt, wie er heute ist.

  

ehrung

 

   

Kurzfristig gesucht:


Gerne würden wir unsere neue D2 noch um einige Talente des Jahrgangs 2006 für die kommende Saison erweitern! Meldung ganz einfach bis zu den Sommerferien unter kontakt@kapellen-fussball.de